Servicewüste in Deutschland

Was mich in den letzten Wochen immer mal wieder geärgert hat, ist die gute alte Servicewüste in Deutschland…

Man hängt oft minutenlang in Telefonwarteschleifen und hört einer Computerstimme zu. Nach 20 Minuten legt man dann entnervt auf.

Der neueste Trend, künstliche Intelligenz statt Menschen setzt da noch einen drauf. Sie bekommen automatische, computergenerierte Antworttexte, anstatt eine konkrete Antwort auf Ihre Frage.

Und wenn Sie mal einen Menschen dran haben (und der darüber hinaus sogar ein einigermaßen verständliches Deutsch spricht), dann haben Sie es oftmals mit mangelndem Fachwissen, provisionsgetriebene Empfehlungen und/oder Zeit- und Verkaufsdruck zu tun.

Es ist mir sehr wichtig, dass meinen Premiumkunden all das erspart bleibt. Wir von Mein-Finanzbrief.de beantworten jede einzelne E-Mail persönlich. Wir machen individuelle Telefontermine aus und wir sind pünktlich.

Und provisionsgetriebene Empfehlungen gibt es schon gar nicht. Einfach deshalb, weil wir keinerlei Finanzprodukte verkaufen.

Wenn Sie Menschen kennen, die noch das persönliche, vertrauensvolle Verhältnis zu einem Coach schätzen, würde ich mich über eine Weiterempfehlung von Ihnen sehr freuen.

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